Damit der Wochenanfang ein wenig erträglicher wird, hat sich Wulf vom Medienjournal sich ein paar Fragen ausgedacht, die ich natürlich mit Bravur beantworte, oder so ähnlich. Heute erfahrt ihr, warum ich an Moby Dick gescheitert bin, mich über die eine Serie ärgere und über die andere freue und RIO doof ist. Viel Spaß =)
1. In nur wenigen Wochen startet endlich GRAVITY in den Kinos! Da freue ich mich ganz besonders drauf, weil die ganzen Trailer total hammer aussehen und Lust auf mehr machen. Aber in 3D werde ich mir den nicht antun, da wird mir nur schlecht von.
2. Von der Serie HOW I MET YOUR MOTHER bin ich – obwohl es objektiv betrachtet gar nicht gut war – lange Zeit nicht losgekommen, weil es schwer ist aufzuhören, wenn man schon 5 Staffeln oder mehr gesehen hat. Die letzten Staffeln fand ich nicht mehr wirklich gut, aber ach – noch eine Staffel. Hm, es kommt noch eine Staffel, danach soll Schluss sein, dann gucken wir die halt auch noch. Aber die Ankündigung der 9. Staffel war dann doch einfach zu viel. Jetzt ist Ende im Gelände!
3. Die liebste Serie meiner Kindheit Teenagerzeit, die ich gerne noch einmal schauen würde ist GILMORE GIRLS, weil lustige Dialoge, komische Charaktere und meiner Meinung nach ganz viel kreatives Eigenpotential diese Serie so super machen. In meiner Kindheit war ich brav draußen, Steine in den Bach werfen, oder sooo^^
4. Ich hatte mir fest vorgenommen, das Buch „Moby Dick“ auf Englisch zu lesen, doch nach 100 Seiten musste ich erschöpft und demotiviert das Handtuch werfen. Auf Deutsch habe ich es mittlerweile durchgelesen und werde mich vielleicht doch noch mal an das Original heranwagen… irgendwann.
5. Von dem Film ________ hatte ich lange Zeit überhaupt nichts gehört, bis ich auf ________ eine Kritik dazu las und ________ . Jaaa, peinlich… obwohl ich selber einen Blog betreibe, lese ich keine. Meistens informiere ich mich bei Freunden und durch Trailer usw. über Filme.
6. Das letzte Mal, als mir ein/e Freund/in euphorisch einen Film empfohlen hat, war ich tatsächlich vom hoch gepriesenen 3D sehr begeistert, aber der Rest war Murks! RIO ist einfach kein guter Film. Und er ist auch nicht witzig Jana! Wenn zwei Papageien sich küssen, ist das einfach nur doof.
7. Mein zuletzt gesehener Film war PRIMER und der war total guter Mindfuck, weil er auf sehr einzigartige Art und Weise Zeitreisen, bzw. Zeitloops behandelt. Selten habe ich einen Film gesehen, der den Zuschauer so sehr fordert und anstrengend und gleichzeitig so faszinierend ist.