Macht mit bei Folge 100!

Liebe alle,

in einigen Wochen nehmen wir unsere 100. Podcast-Folge auf. Darin möchten wir über Lieblingsfilme sprechen, in erster Linie unsere persönlichen und außerdem, was einen solchen im Allgemeinen ausmacht. Und wer Lust hat, kann mitmachen!

Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn ihr uns einen kurzen Audiokommentar schicken könntet, in dem ihr euch nicht länger als eine Minute mit dem Thema Lieblingsfilm auseinandersetzt: Zum Beispiel dürft ihr über euren absoluten Favoriten schwärmen, darüber berichten, in welcher Umgebung ein Lieblingsfilm gesehen werden muss oder was auch immer euch zu dem Thema einfällt.

Damit wir die Audio-Schnipsel in die Folge einfügen können, schickt uns eure MP3-Datei oder einen Download-Link bitte bis zum Freitag, den 24. April 2015, an info@cinecouch.net.

Wir hoffen auf eine rege Beteiligung und wünschen ein frohes Osterfest und viel Spaß beim (Lieblings-)Filme gucken!

Ganz liebe Grüße aus Mainz,

Daniel, Jan, Michi, Niels und Paul von der CineCouch

Mitdiskutieren