Auf ein Neues!

Hallo zusammen,

man könnte meinen, es habe sich viel verändert. Aber nein! Wir sind noch immer dieselben. Aus dem ohnehin unpassenden Namen Watch Men! (weil Michi nunmal eine Frau ist) wurde nun die CineCouch, von der aus wir euch künftig über neue und alte Filme erzählen und berichten wollen. Und ja, so ab und zu werden wir uns sogar weitere Spezialfolgen ausdenken.

Aber das kennt Ihr wahrscheinlich noch alles von Watch Men! Deswegen wollen wir Euch nicht vorenthalten, dass wir dieses Mal etwas größer denken. Neben dem Podcast wollen wir euch weitere Hintergründe bieten, Texte zu Filmen und was alles damit zusammenhängen könnte. Die Folgen sollen kompakter werden und vor allem regelmäßig erscheinen. Dafür nehmen wir sogar in Kauf, dass wir uns nicht mehr alle fünf für jede Folge versammeln.

Ja, wir haben viel vor und hoffen, dass Ihr uns auf diesem neuen Weg begleitet: Nehmt Platz auf der großen Couch der Filmwelt.

Euer Jan.

2 Gedanken zu „Auf ein Neues!

    • Vielen Dank, den Erfolg wünschen wir uns auch. Und da du ja nun den Anfang gemacht hast, steht dem doch nichts mehr im Wege!
      Wir danken im Gegenzug direkt mit einem eigenen Blogroll.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.